SCHREINEREI RIEDESEL
SCHREINEREI RIEDESEL

Der Betrieb

Die Schreinerei Riedesel wurde 1968 von Ludwig Wilhelm Riedesel Gegründet. Klein angefangen musste sich aber schon schnell nach einer eigenen Halle umgesehen werden. Gebaut wurde in Tente. Dort stand bis 2001 unsere Produktion. 2001 übernahm Stefan Riedesel das Unternehmen und kaufte, aus Platzmangel, in Dhünn die alte Interroll Halle.

Ende Januar 2014 wurde eingebrochen und anschließend die Halle in Brand gesteckt. Das Firmengebäude brannte hierbei komplett nieder. Die polizeilichen Ermittlungen wurden, ohne einen Täter finden zu können eingestellt. Nach Auseinandersetztungen mit der Versicherung, konnten wir endlich mit dem Neubau beginnen. Im März 2015 konnte der Bau fertiggestellt werden, sodass das Unternehmen im folgenden Monat aus dem Übergangsquartier ausziehen konnte. 

Mit dem neuen Produktionsgebäude konnten wir unsere Abläufe weiter verbessern und haben so noch mehr Platz.

 

 

Unsere Alte Produktion

Unsere neue Produktion

Hier finden Sie uns

Schreinerei Riedesel
Neuenweg 64
42929 Wermelskirchen

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

 Tel.: +49 2196 8840490

Fax.: +49 2196 8840491

oder per Mail:

stefan@riedesel.com

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo-Fr.:  7.30 - 12.30 Uhr

           13.30 - 17.00 Uhr

 

Sa.:       8.30 - 13.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreinerei Riedesel